Kreativ mit der Crew und dem größten Künstler von allen.

Du bist echt der größte Künstler von allen, machst aus wüst und leer Gefallen. Wie sich deine Ideen ballen, kann ich sehen in allem. Du bist der King in Kreativität, die Mutter aller Originalität. Du bist ohne Vergleich, du bist der angebende Ton, ein tiefer Teich an Inspiration. Du sagtest es schon: „Und alles was ich gemacht hab, ist gut, alles was ich mir erdacht hab. Auch du. Du bist von meiner Crew: den Kreativen, die die Leere verließen, um Schönheit in die Welt zu gießen.“ Gott lässt es fließen. Aus deinen fünf Eimern Potential und zwei Boxen Willen, macht er ein Kunstareal zum Chillen, das jede Langeweile killen wird. Sei keine Heulsuse, bleib nicht in der Ecke hocken, er ist deine Muse, zusammen werdet ihr rocken, zocken. Hey, das muss bocken. Bis an die Grenze deiner Vorstellungskraft und weiter. Wenn du’s nicht ausprobierst, weist du nicht, ob du’s schaffst. „Ich bin dein Starkstromleiter,“ sagt der Schöpfer. „Ich bin kreative Energie, die schönste Fantasie. Ich bin Gott und ich passe nicht in deine Schubladen.“

Dein Kommentar