Preacherslam

Preacherslam

Gedanken über Gott und die Welt im Slamstyle. Yeah, das war der 1. Karlsruher Preacherslam. Zusammen mit drei anderen Wortpoeten haben wir dem Publikum geistreiche Wortgefüge um die Ohren geslammt.

Es ging um soziale Gerechtigkeit, Gott, Nächstenliebe, die Weltherrschaft, die Helden unserer Kindheit und Dosenöffner. Sehr abwechslungsreich! So abwechslungsreich und vielseitig, dass sich dieser wortreiche Abend doch nicht in Worte fassen lässt. Danke an den CVJM Karlsruhe für die Einladung und den phätten Abend mit diesem wunderbaren Publikum – und einem neuen Text über “Der Gott in der Schublade”. Ihr findet ihn hier.

Allesruthine stellt sich vor.

Allesruthine stellt sich vor.

Nächste Auftritte von allesruthine sind schon geplant:

  • 4. Juli – Café Luv, Spreuergasse 6, Bad Cannstatt – “Sommersause”
  • 20. Oktober – im Ribingurumu, Theodor-Heuss-Str. 4, Stuttgart – “Sprch Gbrch.”

 

 

Dein Kommentar